Diese Diashow benötigt JavaScript.

Networking und Neuwahl I Erfahrungsaustausch und Wahl des Bezirks-Vorstandsteams standen im Mittelpunkt

Gegenseitiger Erfahrungsaustausch und Networking – das sind die primären Ziele der Veranstaltungen der Jungen Wirtschaft Schwechat. Zum letzten Mal im Jahr 2016 fand das „JW Café“ im Landhaus Hasil in Schwadorf statt.
Bevor es schließlich mit dem Plauschen losgehen konnte, stand die Wahl des Bezirksvorstandsteams ins Haus. Dabei wurden Patrick Holzmann und Felix Kastenhuber zu den neuen Stellvertretern des Bezirksvorsitzenden gewählt. Stephanie Leiner, Leo Eibler und Martin Savel sind ebenfalls Mitglied im neuen Bezirksvorstand. Mathias Past bleibt als Bezirksvorsitzender der JW Schwechat weitere drei Jahre im Amt. „Ich bedanke mich für des entgegengebrachte Vertrauen und möchte gemeinsam mit meinem Vorstandsteam die erfolgreiche Arbeit im Bezirk Schwechat konsequent weiterführen“, so der neue/alte Bezirksvorsitzende.

Bildlegende: (für Foto 008): v.l.n.r.: Jasmin Rieser, Markus Aulenbach, Leo Eibler, Stephanie Leiner, Christian Sprinzl, Manuel Hiptmair, Rene Benesch, Thomas Aschenbrenner, Mathias Past, Martin Savel, Felix Kastenhuber, Patrick Holzmann, Fritz Blasnek, Thomas Imber, Mario Freiberger, Dieter Bader.