Mathias Past

Mag. (FH) Mathias Past, CMC

Gründer und Geschäftsführer

E-Mail Adresse: office@logsol.at
Mobil Nummer: +43 664 4051250
Festnetz Nummer: +43 2234 72956 200
Fax Nummer: +43 2234 72956 909
vCard: Download

Schon während des Studiums „Logistik und Transportmanagement“ war die Gründung eines eigenen Unternehmens für Mag. (FH) Mathias Past, CMC eine mögliche Option für seine berufliche Laufbahn. Im September 2008 war es schließlich soweit und Mathias Past machte sich unmittelbar nach dem Abschluss seines Studiums selbständig. Der kontinuierliche Aufbau seines Unternehmens „LOGSOL“ erforderte viel Einsatz, inzwischen beschäftigt der Unternehmensberater drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Bürostandort in Moosbrunn (NÖ).

Von August 2006 bis Februar 2007 verbrachte Mathias Past ein herausforderndes Auslandssemester in Helsinki (Finnland) und gewann dabei viele wertvolle Erfahrungen, Einblicke in andere Kulturen und internationale Kontakte.

Zusätzlich zu seiner Hochschulausbildung besitzt Mathias Past eine umfangreiche Ausbildung im Feuerwehrwesen. Dabei hat er früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, sich selbst zu organisieren und Menschen in schwierigen Situationen zu führen.

Im Jahr 2012 wurde Mathias Past das in über 50 Ländern anerkannte Zertifikat „Certified Management Consultant (CMC)“ verliehen. Das CMC-Zertifikat des „International Council of Management Consulting Institutes (ICMCI)“ repräsentiert das weltweit stärkste Qualitätssiegel und dokumentiert Spitzenqualität im Beratungswesen.

Ehrenamtliches Engagement ist Mathias Past sehr wichtig. Er ist seit dem Jahr 2001 Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Moosbrunn und übt seit 2003 diverse Führungsfunktionen aus. Seit 2011 ist er Mitglied im Landesvorstand der Jungen Wirtschaft NÖ und seit 2015 Mitglied im Ausschuss der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT NÖ.

Im Studienjahr 2011/2012 ist Mathias Past an „seine“ Fachhochschule zurückgekehrt und unterrichtet dort seitdem als externer Lehrbeauftragter. Im Zuge der neu entwickelten Lehrveranstaltung „Anwendungsprojekte Transport und Verkehr“ betreut und unterstützt er die Studierenden bei Beratungsprojekten mit realen Aufgabenstellungen für Partnerunternehmen wie die OMV, Hofer, checkrobin oder die Österreichische Post.

LOGSOL Lebenslauf Mathias Past

LOGSOL Lebenslauf Mathias Past

Bettina Eder

Bettina Eder, MA

Assistentin der Geschäftsführung

E-Mail Adresse: bettina.eder@logsol.at
Mobil Nummer: +43 676 3233031
Festnetz Nummer: +43 2234 72956 300
Fax Nummer: +43 2234 72956 909
vCard: Download

Nach der Matura an der Handelsakademie hat Bettina Eder, MA bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln können, bevor sie ihr Studium begonnen hat.

An der IMC Fachhochschule Krems hat sie den betriebswirtschaftlich ausgerichteten Masterstudiengang „Management von Gesundheitsunternehmen“ erfolgreich abgeschlossen.

Bei LOGSOL ist Bettina Eder in der Projektabwicklung tätig sowie für administrative und organisatorische Tätigkeiten verantwortlich.

Bettina Eder zeichnet sich durch ihre Genauigkeit und ihre organisatorische Fähigkeiten aus und hat besondere Freude daran, die Wünsche der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

 

Julia Irschik

Julia Anna Irschik, BSc. (WU), MA

Assistentin der Geschäftsführung

E-Mail Adresse: julia.irschik@logsol.at
Mobil Nummer: +43 676 6450597
Festnetz Nummer: +43 2234 72956 400
Fax Nummer: +43 2234 72956 909
vCard: Download

Julia Anna Irschik BSc. hat an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der VSE University of Economics Prague „internationale Betriebswirtschaftslehre“ und „internationales Marketing“ studiert. Seit September 2015 studiert sie nebenberuflich „Unternehmensführung- und Beratung“ an der Fachhochschule Wiener Neustadt.

Vor ihrer Tätigkeit bei LOGSOL hat Julia Irschik in unterschiedlichsten Bereichen Berufserfahrung gesammelt und sich vor allem im Start-up Bereich sowie im Social- und Online-Media Marketing umfangreiches Wissen angeeignet.

Bei LOGSOL ist Frau Irschik im Marketingbereich tätig und hilft aus „wenns brennt“. Auch in der Projektabwicklung leistet sie wertvolle Dienste.

Julia Irschik ist der kreative Geist im Team und eine Querdenkerin.

Andreas Stefl

Andreas Stefl

Systemadministrator

E-Mail Adresse: andreas.stefl@logsol.at
Mobil Nummer: +43 699 10424039
Festnetz Nummer: +43 2234 72956 500
Fax Nummer: +43 2234 72956 909
vCard: Download
qrcode andreas Stefl

Andreas Stefl hat die HTL Rennweg für Informationstechnologie mit der Matura erfolgreich abgeschlossen und in dieser Zeit bereits viel Wissen und Erfahrung im Informatikbereich gesammelt.

Da er keine halben Sachen macht, hat er sich sowohl für das Studium der Physik als auch der Technischen Information an der Technischen Universität Wien entschieden.

Vor seiner Tätigkeit bei LOGSOL konnte Herr Stefl durch Praktika bei Siemens oder seine Arbeit als Software-Entwickler bei einem Start-Up Erfahrungen sammeln.

Andreas Stefl sorgt als Systemadministrator und Programmierer dafür, dass die IT bei LOGSOL immer läuft. Darüberhinaus helfen diverse eigenentwickelte Tools einerseits bei der Optimierung der Prozesse im eigenen Unternehmen und werden andererseits erfolgreich bei Kundenprojekten eingesetzt.