Aktuelle Informationen

LR Bohuslav auf Betriebsbesuch bei Logsol e.U.

Von 6. Juni 2014 Juli 1st, 2021 No Comments

Am 6. Juni 2014 besuchte Niederösterreichs Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav Logsol! Empfangen wurde sie dabei in herzlicher Atmosphäre von Mag. (FH) Mathias Past, CMC sowie von Moosbrunns Bürgermeister Gerhard Hauser. 

Nachdem sich LR Bohuslav schon zur gelungenen Büroeröffnung im September 2013 als Festrednerin und Gratulantin eingestellt hatte, nahm sie die damalige Einladung wahr und absolvierte einen weiteren Betriebsbesuch in den Büroräumlichkeitenvon Logsol.
LR Bohuslav verschaffte sich einen Überblick über die aktuellen Projekte von Logsol und konkrete Anliegen des jungen Unternehmers. Mathias Past nutzte die Gelegenheit um auf Probleme und Herausforderungen in der unternehmerischen Tätigkeit hinzuweisen. Im Laufe der Diskussionen konnten Verbesserungspotentiale und mögliche Verbesserungsvorschläge aufgezeigt werden. Intensiv wurde über das Unternehmertum in Niederösterreich und Möglichkeiten zur Unterstützung des ländlichen Raums gesprochen.

Unverbindliche Anfrage
close slider