Veranstaltungen

Bis zu 20% der täglichen Arbeitszeit…

Von 24. Juni 2021 Juli 1st, 2021 No Comments

… werden dafür verwendet, nach Dokumenten und Unterlagen zu suchen.
Eine effektive Lösung für diese Herausforderung können Kollaborations-Tools sein, die den Unternehmensalltag maßgeblich erleichtern.

Am 10.06.2021 konnte unser Geschäftsführer und Digitalisierungsexperte Mathias Past beim 11. Projektmanagement Symposium der Fachhochschule des BFI Wien sein Wissen über “Kollaborations-Tools im Unternehmensalltag” teilen.
Dabei wurde aufgezeigt, wie solche Tools Abhilfe schaffen und effizient & richtig eingesetzt Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützen.
Einen Rückblick gibt es hier 👉 https://pmsymposium.fh-vie.ac.at/rueckblick-2021/

Wir von Logsol unterstützen Sie bei der Einführung von Digitalisierungstools!
https://logsol.at/kompetenzen/veraenderungsmanagement-digital-transformation/

Unverbindliche Anfrage
close slider