Unkategorisiert

Mario Freiberger und Mathias Past informierten über die Do’s and Dont’s bei der Erstellung des Businessplans

Von 22. April 2015 Januar 31st, 2019 No Comments

Im April 2015 fanden die Gründertage der Wirtschaftskammer Niederösterreich unter dem Motto „Frühstücken und Informieren – Gestärkt an den Start“ statt.

Mag. (FH) Mario Freiberger und Mag. (FH) Mathias Past referierten am 22.04.2015 über das Thema „Keine Angst vor dem Businessplan“. Die Besucherinnen und Besucher freuten sich über ein kostenloses Frühstück und erhielten wertvolle Tipps aus der Praxis. Der „runtastic“ Businessplan wurde als positives Beispiel herangezogen und gemeinsam gesprochen. Auch die persönlichen Fragen der anwesenden Personen konnten im Rahmen des Vortrages beantwortet werden.

Weiters wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über diverse Förderungen informiert, unter anderem auch über die Förderung der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter: https://logsol.at/kompetenzen/veraenderungsmanagement-digital-transformation/

Die Vortragsunterlagen können gerne kostenlos per Email unter office@logsol.at angefordert werden.

Unverbindliche Anfrage
close slider