Aktuelle InformationenVeränderungsmanagement & Digitale Transformation

10 Stunden mehr Zeit durch Produktivitätssoftware “Textexpander”

Von 10. Februar 2022 No Comments

Wir von Logsol schaffen auch im Unternehmen neue Gewohnheiten. Eine davon war die Implementierung der Produktivitätssoftware “Textexpander” bei unserem vielbeschäftigtem Geschäftsführer Mathias Past.
Dabei konnten innerhalb kürzester Zeit schon 10 Stunden eingespart werden.

Textexpander ist ein Baustein Tool, das mit Hilfe von “Kürzeln” das Arbeiten um ein Vielfaches erleichtert.
Ganze Textpassagen inklusive unterschiedlichen Formatierungsmöglichkeiten können innerhalb eines Tastenschlages erzeugt werden.

Wir sind sehr gespannt, was noch möglich ist und freuen uns durch so kleine “Helferchen” noch mehr Zeit einzusparen.

Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Schaffung neuer Gewohnheiten!

Unverbindliche Anfrage
close slider